Acne

ACNE Heilschlamm-Maske für Gesicht und Rücken Kabinenware

Nr Ref PN 145
Volume 500ml

Produktbeschreibung 

Mikronisierter Heilschlamm mit einem Zusatz aus weißer Tonerde. Er lockert und erweicht die Haut hervorragend vor der Reinigung. Empfohlen wird er für fettige und von Akne betroffene Hauttypen. Der Heilschlamm ist reich an Aminosäuren, Enzymen und Zucker. Er wirkt reinigend und entgiftend auf die Haut. Dank des Sorption- und Austauschmechanismus entfernt er "Toxine" aus der Haut. Er entfaltet eine ausgezeichnete stresshemmende Wirkung auf die Haut und schützt sie vor Reizungen.

Die Maske enthält: Heilschlamm aus Iwonicz-Zdrój, Salzlake aus Ciechocinek und weißer Tonerde.

Anwendung : Die leicht erwärmte Heilschlamm-Maske (40 ° C) ist auf die feuchte Gesichtshaut aufzutragen. Zur Befeuchtung ist 15 Minuten lang ein Gesichtsbedampfer einzusetzen. Nach Anwendung und anschließender Trocknung der Haut ist eine reinigende Behandlung anzuschließen.

 

 

Wir empfehlen auch